Kleider und Röcke nach Maß...


Dein Traumkleid entsteht nach Deinen persönlichen Vorlieben und Maßen, unter Berücksichtigung Deines Figurtyps. Bitte setze Dich bezüglich individueller Beratung mit mir in Verbindung.

 

In Sachen Muster und Form sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt.


 "Steffi" in Schick

Große Freude hatten meine Model-Schwester und ich bei diesem Shooting, da maßgeschneiderte Kleidung am Menschen immer besser wirkt, als auf einer Schneiderpuppe. Steffi stellt das petrolfarbene GRiSU-Kleid vor. Ob für eine Party, ein romantisches Dinner oder gar für den Büroalltag mit Blazer kombiniert? Dieses weich fallende und schmeichelnde Kleid macht Frau zum absoluten Hingucker. 

nun magst du Dir vielleicht denken... naja, an einer schlanken Frau.... schaut alles gut aus!

Aber an mir?

ob du 50, 60, 70, 80, 90, 100, 110, 120, 130 ... Kilo auf die Waage bringst ist für das Anpassen gar nicht entscheidend. Sobald ich deine Proportionen kenne, kann ich mir Dir dein Traumkleid entwickeln. Nadel, Papier und ich sind wirklich sehr geduldig =)

Gerade leicht dehnbare Stoffe kann ich wundervoll raffen und trapieren --> nein das trägt nicht auf, sondern kaschiert.

 

Damit du einen ungefähren Eindruck von den Preisen hast: Kleider gibt es ab ca. 45€

Model: Steffi

Foto: GRiSU 2016

 

Abendkleid "Steffi" ist aus weich fallenden und leicht dehnbaren Baumwoll-Jersey. Das Kleid wurde nach Maß angefertigt, dies sorgt für einen perfekten Sitz. Ärmel, Ausschnitt und Länge sind ebenso variabel wie der Schnitt.

Shirt

16,00 €

  • leider ausverkauft